WinFuture-Forum.de: Die App Babel funkioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Die App Babel funkioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   helmut2015 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2015 - 08:51

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen die App „Babbel Learn Languages“ im Windows Store über mein WindowsPhone 640XL für 1,99 € gekauft und musste nach dem ersten Starten der App feststellen, dass man nur dazu aufgefordert wird, etwas zu downloaden, was aber offensichtlich nur unter anderen Phone-Betriebssystemen funktioniert.

Das heißt, die genannte App funktioniert nicht mit meinem Windows Phone. Wie ich nach weiterer Recherche gesehen habe, gibt es diese Babbel-App nur für Appel und Android, aber nicht (mehr) für WindowsPhone. Wie man auf der Website “https://www.windowsphone.com/de-de/search?q=babbel%20learn%20languages” sehen kann, sind auch andere auf dieses Trickanagebot hereingefallen.

Warum wird diese App (immer) noch für’s WindowsPhone angeboten, die überhaupt keinen Zweck erfüllt? Wie kann ich mein Geld zurück erhalten? Wo kann man mit Aussicht auf Erfolg bei Microsoft eine Beschwerde loswerden und sein Geld zurückerhalten?

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Helmut
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 08. Juni 2015 - 09:49

Der erste Ansprechpartner ist hier der Hersteller:

http://de.babbel.com/imprint

der zweite Ansprechpartner Microsoft

http://www.microsoft...pContactUsPage/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0