WinFuture-Forum.de: Nach Ruhemodus Grafikkarte angehalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Ruhemodus Grafikkarte angehalten


#1 Mitglied ist offline   Hakan1209 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2015 - 20:58

Hallo,

Ich habe ein nerviges Problem. Und zwar, wenn ich mein Laptop zu klappe oder in den Ruhemodus gehe, flackert der Bildschirm zuerst und dann wird meine Grafikkarte (Nvidia GeForce 840M) angehalten. Ich hatte das Problem vorher mit Windows 8.1 nicht. Das mit Treiber aktualisieren usw. habe ich schon probiert. Ich bitte um Hilfe.


MfG

Hakan1209

Dieser Beitrag wurde von Hakan1209 bearbeitet: 07. Juni 2015 - 20:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 07. Juni 2015 - 21:23

Warum nicht Win 8.1 nutzen? Das ist nie ein Fehler...

Was die Treiber angeht, ist es hier eben genau falsch, die aktuellsten Treiber zu nutzen. Ältere Treiber, für nativen Win 7 Support wären sinnvoller.
Wo Du die her bekommst, kann ich nicht sagen. Evtl. gibt es native Treiber von anderen Herstellern...
0

#3 _Zelda87_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2015 - 02:59

Ich kann schon verstehen, warum man auf Windows 8 gut verzichten kann. Bei einem Notebook ist, dass mit den Treibern natürlich sehr ärgerlich, weil man die Karte nicht tauschen kann. Hast du mal eine Mail an den Hersteller geschrieben und um Hilfe gebeten? Je nach Hersteller kommt da durchaus was brauchbares zurück.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0