WinFuture-Forum.de: Win 10 TP auf Tablet 800W PoV - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 TP auf Tablet 800W PoV


#1 Mitglied ist offline   Grenor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 697
  • Beigetreten: 15. Juni 09
  • Reputation: 79

geschrieben 07. Juni 2015 - 19:02

Moin,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon probiert hat die Preview auf nem Tablet zu installieren. Ich hab die jetzt mal auf nem 800W von PoV installiert und das funktioniert so weit auch, aber es fehlen natürlich nen paar Treiber. Die grundlegenden für den Atom 3700er Chipsatz hab ich schon gefunden und die funktionieren so weit auch(einige Ausrufezeichen weg). Leider fehlen noch so elementare Sachen wie der Touchscreentreiber. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, wo man da kucken könnte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mickythebeagle 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 20. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2015 - 15:03

Sind die Sensoren bei allen Preiswerten W-8.1 Tabs eh nicht alle gleich ?
Müsste dann doch was von Kionix/kxfusion bzw. Goodix sein oder ?

Ich könnte Dir mal die Kionix/kxfusion bzw. Goodix Treiber meines Trekstore Wintron Tabs geben wenn Du möchtest.

http://www44.zippysh...NrMKY/file.html

Das ist das orginal Trekstore Wintron 10.1 Treiber Paket.
Evtl sind da die Treiber bei die Du brauchst.

Ansonsten ist dieses hier mein Treiber-Paket was ich mit der Build 10135 nutze.
http://www69.zippysh...7oCnN/file.html
mfg

Dieser Beitrag wurde von mickythebeagle bearbeitet: 09. Juni 2015 - 15:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0