WinFuture-Forum.de: Grafikfehler: Fragmente voriger Fenster noch sichtbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Grafikfehler: Fragmente voriger Fenster noch sichtbar


#1 Mitglied ist offline   joe9412 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2015 - 12:14

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen Win 7 neu aufgesetzt. Läuft alles ohne Murren.
Vorhin habe ich dann den sysmon gestartet, weil mein Lüfter extrem am rennen war.
Da ich die Spalten der Anzeige sortieren wollte, habe ich eben mit Rechtsklick auf die Spalten geklickt, um diese zu ändern.

Daraufhin hat sich der Sysmon aufgehängt.
Dafür "geistert" jetzt ein Fragment des Programms auf meinem Bildschirm herum "Spalten auswählen" (eben die Aktion, nach der das Programm sich aufgehängt hat).

Spinnt hier die Grafikkarte oder wo liegt genau der Fehler?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 08. Juni 2015 - 09:51

Ein Mal abmelden und neu anmelden.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0