WinFuture-Forum.de: Windows 10 und Energiersparmodus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 und Energiersparmodus Version 10130


#1 Mitglied ist offline   TSsixtyONE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2015 - 06:03

Guten Morgen,

ich benutze den WIn 10 10130 und habe ein Problem beim Standby Modus, wenn ich in Standby Modus gehe und zurück zu Windows will, bleibt das Bildschirm schwarz aber die Tastatur Beleuchtung geht an, nichts passiert, manchmal bekomme ich weißes Bild das flackert, nur noch Reset und neu Start bringt was. Bei 8.1 ging es problemlos aber seit ich Win10 weiterhin aktualisiert habe, funktioniert der Standby Modus nicht.

und wie kann ich WIn10 komplett neu installieren ohne meine Lizenz vom Vorversion 8.1 nicht zu verlieren ? Muss ich mir mein Key 8.1 OEM auslesen lassen und dann beim Setup eingeben oder wie läuft das ? Danke vielmals
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TSsixtyONE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2015 - 05:32

Da keiner geantwortet hat und niemand ne Lösung hat wollte ich selbst mal Bescheid geben. Das Problem hat sich bei mir gelöst, alles lag am Grafikkarten Treiber von Nvidia mit der Version 352.84 für Win 10, seit neuem Treiber 353.30 ist das Problem verschwunden und alles funktioniert wieder.
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.195
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 03. Juli 2015 - 07:35

Eine Antwort wegen der Lizenz kannste aber trotzdem haben: So lange die offiziell "fertige" Version noch nicht auf dem Markt ist, wird auch nicht deine 8.1 "umgewandelt". Die Preview Builds kannst (musst) du mit einem passenden Preview-Key aktivieren. Ich hab die jetzt grad nicht zur Hand, aber die findet man überall im Netz. :wink:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 03. Juli 2015 - 07:48

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0