WinFuture-Forum.de: Windows 10 JETZT! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 10 JETZT!

#16 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2015 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (js1: 14. Juni 2015 - 13:32)

Aber ohne nenneswerten Gewinn nützen einem Unternehmen die Marktanteile auch nichts. Vielleicht steckt ja aber der Gewinn in den bei der Installation abgegriffenen Daten, sowie in den sogenannten Clouds wohin man ja so einfach und unkompliziert all seine Daten hochladen kann um diese jederzeit und unproblematisch zur Verfügung zu haben. Für solche Daten wird ja bekanntlich von den einschlägigen "staatlichen Diensten" gut und viel bezahlt. Vermutlich so viel dass man schon mal ein neues Betriebssystem verschenken kann.

Windows 10 wird verschenkt, weil Microsoft so viele Nutzer wie möglich auf einmal darauf bringen möchte, um die neue Store-Plattform für Entwickler attraktiv zu machen - nicht zuletzt auch einfach um seiner mobilen Plattform auf die Sprünge zu helfen.

Dieser Beitrag wurde von adrianghc bearbeitet: 14. Juni 2015 - 13:45

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 14. Juni 2015 - 13:50

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 14. Juni 2015 - 13:39)

sind Gold wert.

Sri bei mir nicht , denn Werbung geht mir so was am "A...." vorbei und nutze lieber meinen Kopf.
0

#18 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 14. Juni 2015 - 13:56

Na Du interessierst ja auch nicht, weil Du ja auch nicht für geschaltete Werbung bezahlst. :wink:
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0