WinFuture-Forum.de: nach windows update bootet windows nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

nach windows update bootet windows nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   jeezy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2015 - 12:05

hallo,
einer dieser updates friert den laptop nach dem booten ein.

KB3045171
KB3046002
KB3050514
KB3051768
KB3055642
KB3061518


er bootet bis zum windows logo und laedt und laedt bis er sich dann aufhaengen tut. nach erfolgreicher Systemwiederherstellung funktioniert wieder alles bestens bis ich das update ausfuehre.

hatte von euch jemand dieses problem oder hat jemand eine idee was es sein koennte? gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jeezy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2015 - 12:47

Keiner eine Idee? :(
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2015 - 15:49

Hmm, dann läge es doch auf der Hand, jedes Update erstmal einzeln einzuspielen um das Schuldige KB ausfindig zu machen?

Von der Systemwiederherstellung halte ich, um ein Problem zu beheben nichts, ich bevorzuge saubere Systemabbilder.

Bevor ich da immer stundenlang rumfrickel, spiele ich lieber erstmal die letzte saubere Abbilddatei zurück, welche ich aus einer einmal gemachten, sauberen Neuinstallation habe.

Du schreibst Laptop, ansonsten sind die Informationen recht dürftig.
System ist so, wie aus dem Laden erworben? Da können viele Faktoren zusätzlich schuld sein.

Laptops und vorkonfigurierte Fertigsysteme mache ich generell zu allererst platt.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 07. Juni 2015 - 15:53

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0