WinFuture-Forum.de: Windows Update während WF-Update abschalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Windows Update während WF-Update abschalten?


#1 Mitglied ist offline   joe9412 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2015 - 13:00

Hallo!

Hab mir gerade einen Rechner mit Win7 Pro installiert und spiele gerade das WF-Updatepack ein. Zwischendurch "funkt" immer Windows-Update dazwischen mit seinen Meldungen. Dort gibt es ja die Möglichkeit "später erinnern", welche ich gewählt habe.

Ist das ok so? Oder werden Neustarts des WinFuture-Packs über das Windows-Update angezeigt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 04. Juni 2015 - 13:05

Naja ich habe Windowsupdate generell auf "Nur suchen, nicht herunterladen und installieren" stehen. So kann ich die Netz- und Rechnerlast besser balancieren.

Natürlich sollte dies gerade bei der Installation von Updatepacks der Fall sein - wobei man diese Packs nur nach einer Neuinstallation benötigt um den Updatewahn zeitlich entgegen zu wirken.
0

#3 Mitglied ist offline   joe9412 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2015 - 13:19

Ja, die Einstellung "...nur suchen..." hab ich auch gewählt. Die Installation hatte ich gestern gemacht und Win hatte angefangen, Updates zu installieren, aber dann kam irgendwann die Meldung, daß 177 Updates nicht heruntergeladen/installiert werden können....
Daraufhin eben das Update Pack..

Auf jeden Fall werde ich nach allen Updates ein Installationsmedium brennen, wo alles integriert ist. Vielleicht brauch ichs ja nochmal....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0