WinFuture-Forum.de: Excel 2010 - Auszug aus mehreren Tabellenblättern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Excel 2010 - Auszug aus mehreren Tabellenblättern


#1 Mitglied ist offline   Clownfisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. November 14
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2015 - 08:52

Hallo @ all,

ich könnte mal wieder Hilfe von den Excel-Experten gebrauchen. Und zwar habe ich eine Excel-Datei die aus 100 einzelnen Sheets besteht. Hierbei handelt es sich um unsere Mitarbeiter. Auf den jeweiligen Sheets ist jeweils das komplette Jahr (Tage/Monate) abgebildet so dass ich auf einen Blick sehe wann war der Mitarbeiter krank oder hatte Urlaub und wieviel hat er gearbeitet.

Jetzt möchte ich am Monatsende von jedem Mitarbeiter nur den entsprechenden Monat haben (für die Lohnbuchhaltung). Sprich ich erstelle mir ein neues Sheet wo dann alle 100 Mitarbeiter MONATLICH zusammengefasst sind. Bisher mache ich das "zu Fuß", sprich ich sage zum Beispiel =Maier!Z(2)S(8)
Das kopiere ich dann runter bis zum letzten des Monats.
Bei 100 Mitarbeitern hab' ich da aber gut zu tun. Das dauert STUNDEN :-((

Bestimmt gibt es einen einfacheren und schnelleren Weg?

Freue mich auf Eure Tipps & Tricks, vielen lieben Dank dafür *smile*

Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Clownfisch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0