WinFuture-Forum.de: Thinkpad Grafik-Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Thinkpad Grafik-Treiber


#1 Mitglied ist offline   Manqu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2015 - 15:38

Hallo

Hat zufällig jemand Probleme mit dem erkennen der Grafiktreiber auf seinem ThinkPad Laptop mit Win10?

Bei mir wird lediglich der "Microsoft Display Adapter" erkennt. In meinem ThinkPad Yoga 2 befindet sich allerdings eine "Intel HD Graphics 5500" Alle anderen Hardwarekomponenten wurde erkannt.
Verdächtig kommt mir auch die Lenovo Solutionscenter-Software vor, welche ständig Adobe Air 64 aktualisieren möchte. Dies ist allerdings nicht möglich, da die Software schon auf dem neusten stand ist.

Meine Hardware:
Intel Core I7 4500 U 1.8GHZ
Intel HD Graphics 5500
Ram: 8GB DDR3L
ThinkPad Yoga 2: 20CD0033US


Gruss Manqu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Manqu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2015 - 08:25

Ich konnte das Problem mittlerweile Lösen =)
Für alle mit der selben Sorge:

https://mega.co.nz/#...VTP8q1YdrGBRq6s

Ist ein allgemeiner Intel Treiber für Intel Graphics und Prozessor, welcher speziell unter Windows 10 funktioniert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0