WinFuture-Forum.de: [erledigt] [nicht mehr aktuell] Batman Arkham Knights Steam Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [nicht mehr aktuell] Batman Arkham Knights Steam Key

#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.432
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 131

geschrieben 30. Mai 2015 - 21:48

Ich biete hier einen Steamkey für Batman Arkham Knights an.
Als Tauschobjekt dachte ich so etwas wie einen Marken USB Stick ab 8 GB, einen Spielkey den ihr nicht wollt (Moorhung uö scheidet aus), oder falls Aquarianer unter euch sind, Torfansätze div. Killis.

Der Key ist bis 31.6. einlösbar.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 04. Juni 2015 - 20:16

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 23

geschrieben 02. Juni 2015 - 14:44

Hallo, ist der Key auch in Deutschland einlösbar? Dann hätte ich hier noch einen Sharkoon Flexi-Drive 16GB in OVP rumliegen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7

geschrieben 03. Juni 2015 - 19:04

für den fall das du nicht HL2 in deiner steam bibiotek hast, hab es seid gerade als geschenk in meinem inventar liegen XD
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.432
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 131

geschrieben 04. Juni 2015 - 01:41

@EmKa262: Da gehe ich mal von aus. Der Key wird auf der deutschen Nvidea Seite abgeholt, also wird er wohl auch bei der deutschen Steam Seite nutzbar sein.

@Timm0: Mhm nicht schlecht. Allerdings habe ich kein Steam und auch nicht vor es zu nutzen. Von daher fällt das leider flach. :-/
MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

#5 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7

geschrieben 04. Juni 2015 - 12:03

oki... dachte ,da du einen steamkey anbietest und nach keys zum tausch gefragt hast, auch selber steam hättest ;-)
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 23

geschrieben 04. Juni 2015 - 15:53

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 04. Juni 2015 - 01:41)

@EmKa262: Da gehe ich mal von aus. Der Key wird auf der deutschen Nvidea Seite abgeholt, also wird er wohl auch bei der deutschen Steam Seite nutzbar sein.


Das klingt doch Super :) Man muss im moment echt aufpassen bei den vielen merkwürdigen Keays die im Moment durch das www schwirren.

Also wenn du interesse an dem Stick hast, liegt er hier wie gesagt in OVP rum müsste ihn nur eintüten und los kanns gehen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.432
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 131

geschrieben 04. Juni 2015 - 18:55

@Timm0: Ja stimmt, so würde ich auch schlussfolgern. In Gedanken an dass es ja noch andere Plattformen wie Origin, Gog & Co gibt, hatte ich nicht dran gedacht explizit zu zu erwähnen "kein Steam".
Sorry, mein Fehler!

@EmKa262: Ok meinentwegen gern. Wenn du meinst dass es sich für dich lohnt. Denn Verpackung und Versand sind ja auch nicht umsonst.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 04. Juni 2015 - 20:15

MfG


Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

#8 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 23

geschrieben 04. Juni 2015 - 18:58

Gut dann würde ich sagen weiteres per PN :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0