WinFuture-Forum.de: win2008r2 AD mit IE 10 Berechtigung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

win2008r2 AD mit IE 10 Berechtigung


#1 Mitglied ist offline   niklas4you 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2015 - 15:22

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage und finde bisher keine Lösung dafür. Es geht um eine GPO für den IE 10. Ich möchte eine Richtlinie für alle User erstellen (das ist nicht das Problem) das was ich abstellen will finde ich aber nicht in den GPO´s. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden, das ist allerdings für den IE 9 und die Regestrykeys gibt es unter win2008R2 mit IE 10 nicht. Hier die Anleitung http://blogs.technet....n-mit-ie9.aspx

Zu den Details:
Ich habe eine Webseite, dort ist eine Verlinkung zu einer java Anwendung drauf. Klickt der Anwender auf die Verlinkung, kommt ein Dialog
Eingefügtes Bild
das er die Datei *.jnlp Öffnen, Speichern oder Abbrechen will. Diesen Dialog will ich abstellen, er soll die Datei direkt ohne Nachfrage öffnen. IM IE10 im Downloadmanager ist es diese Einstellung
Eingefügtes Bild
nehme ich den Markierten Hacken raus, verhält es sich genau so wie ich es gerne möchte. Nun möchte ich das natürlich nicht für jeden einzelnen User in seinem Profile machen, sondern eine GPO dafür erstellen, jedoch finde ich die be...... Einstellung bzw. den entsprechenden Regkey nicht.

Ich hoffe von Euch kann mir einer helfen und nen entsprechenden Tipp geben.

Viele Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0