WinFuture-Forum.de: WLAN geht nicht mehr nach Änderung des WLAN-Schlüssels - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

WLAN geht nicht mehr nach Änderung des WLAN-Schlüssels


#1 Mitglied ist offline   sgrund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 19. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2015 - 08:54

Hallo,

ich habe ein HP Elitebook 8740W. Seitdem ich das letzte mal den WLAN-Schlüssel meiner Fritzbox geändert habe geht das WLAN an diesem Computer nicht mehr. In Win7 Prof. kann ich den Button unten links mit dem Balkendiagramm mit der rechten Maustaste nicht mehr anklicken und wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre kommt auch kein weisses Felf mit Erkllärungen wie bei den anderen Buttons neben dran. WLAN ist aktiviert und lt. Systemdiagnose auch funktionsfähig. Kannn ein Virus der Grund dafür sein?
Hat jemand eine Idee?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 27. Mai 2015 - 10:13

Mach mal die Liste der Drahtlosnetzwerk auf (kommst hin aus dem Netzwerkcenter) und lösch das WLAN.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0