WinFuture-Forum.de: Programm Icons in Startmenü Verpixelt - zu Groß, Unscharf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Programm Icons in Startmenü Verpixelt - zu Groß, Unscharf


#1 Mitglied ist offline   mopblub 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2015 - 15:51

Hi, ich habe seit dem neusten update auf 10122 das problem, dass die icons von den Programmen die ich im startmenü, wo auch die kacheln sind verpexelt und zu groß angezigt werden, dabei ist es egal ob ich kleine oder mittel als größe einstelle, das war bei der vorigen version nicht.
kann mir einer sagen wie ich das fixen kann.. geht das überhautpt? oder heißt es warten auf microsoft und das nächste update?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 844
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3

geschrieben 22. Mai 2015 - 16:07

das haben alle...ist nen bug...auf ms warten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0