WinFuture-Forum.de: Ehemalige Partition ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Ehemalige Partition ...


#1 Mitglied ist offline   meriadoc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2015 - 09:53

Problem:

Vor dem "refreshing" hatte ich eine früher eingerichtete Partition "Z:" gelöscht.
NACH dem refresh sind aber jetzt einige Programme nicht mehr zu "entfernen", weil sie unter "Software deaktivieren" scheinbar noch auf dem Z:-Laufwerk liegen, welches es aber nun nicht mehr gibt.

Es erscheint "error ... z: ist nicht mehr vorhanden" (sinngemäß) ...
Offensichtlich ist "sowas" aber in der registry noch enthalten: WAS kann ich da tun?

Danke wie immer für die Hilfe :unsure:
Gruß Doc
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 22. Mai 2015 - 13:24

Was ist "Software deaktivieren"?
Wenn du lediglich die Deinstallationseinträge meinst, lösch die halt manuell aus der Registry.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0