WinFuture-Forum.de: regedit finden 10074 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

regedit finden 10074


#1 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Mai 2015 - 14:44

hi

ich habe mir mal wieder die 10074 nun auf ein Lenovo x201 installiert. Problem ist wie immer der Abstand der Symbole. wär ja kein Problem, aber über die suche funktioniert nicht "regedit" da findet der einfach nichts. und über Verwaltung in der Systemsteuerung habe ich auch nichts gefunden. wo kann ich die denn jetzt finden?

Danke :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nemo_G 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 20

geschrieben 20. Mai 2015 - 15:05

Versuch's mal mit dem Desktop Icons Spacing Controller.
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.355
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 974

geschrieben 20. Mai 2015 - 15:31

Wie: Die Windows-Suche findet regedit nicht, oder die Registry-Editor-eigene Suche findet den gesuchten Schlüssel nicht? :unsure:

Nicht daß ich Ersteres annehme... aber, zur Sicherheit: Windowstaste+R (Ausführen), oder Windowstaste+X und dort "Ausführen" anklicken gibt den Registry Editor auch ganz ohne Suche. :)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Mai 2015 - 23:28

danke das mit windows R habe ich gar nicht mehr gedacht. das "ausführen" fehlt mir seit win7 immer wieder im startmenü ^^

aber seit dem der dann im internet war, ging das auf einmal auch über die suche, da kannte er dann wieder "regedit"

"gpedit" kannte er auch schon bevor er ins internet ging

aber nun gehts mit der 10122 weiter :) da ist ja mal wieder mehr englisch als deutsch drin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0