WinFuture-Forum.de: kein Zugriff mehr auf USB Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

kein Zugriff mehr auf USB Stick 64 GB


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Mai 2015 - 10:50

Probleme mit meinem USB Stick. es kommt so eine Name als USB MEMORY BAR USB DEVICE.

Kann auf den Stick nicht mehr zugreifen, nicht formatieren oder sonstiges. Kommt immer der Fehler das ich einen Datenträger einlegen soll. In der Datenträgerverwaltung wird der Stick angezeigt aber ohne Speicher.

kann jemand mir bitte weiter helfen?

Ich habe keine Garantie mehr

Das Gerät USBSTOR\Disk&Ven_&Prod_USB_MEMORY_BAR&Rev_1000\7&2 3084578&1 wurde konfiguriert.

Treibername: disk.inf
Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Treiberdatum: 06/21/2006
Treiberversion: 6.3.9600.16384
Treiberanbieter: Microsoft
Treiberabschnitt: disk_install.NT
Treiberrang: 0xFF0006
Passende Geräte-ID: GenDisk
Treiber mit niedrigerem Rang: disk.inf:GenDisk:00FF2002
Gerät wurde aktualisiert: false

vielen Dank
MfG
Angehängtes Bild: Bild1.jpg

Dieser Beitrag wurde von Samtron bearbeitet: 20. Mai 2015 - 11:25

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2015 - 17:47

Kann das heise Tool den Stick noch erkennen?: http://www.heise.de/...ad/h2testw.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0