WinFuture-Forum.de: URL weiterleiten auf Facebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

URL weiterleiten auf Facebook Bitte helft mir :)


#1 Mitglied ist offline   Sandmann504 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2015 - 15:47

Hallo liebe Community!

Vorneweg sei gesagt: Ich bitte alle Fehler zu entschuldigen, die aus Gründen (noch) mangelnder Erfahrung in der IT-Szene resultieren.



Ich will eine URL auf meine Facebook-Seite verlinken, sprich eine Weiterleitung einrichten. Benutzt soll diese URL dann vorrangig von Mobilgeräten werden. Hierbei stellt sich mein erstes Problem: Wie richtet man eine solche Weiterleitung ein?
Dabei soll dieser Link zum einen zählen wie oft er aufgerufen wird (taggen) ...

Zweites Problem: Wie bekommt man die Information der Anzahl der Aufrufe der Webseite über den Link?

...und zum anderen nicht auf die Facebook-Startseite der Facebook-Seite verweisen. Sondern direkt zu der Option diese zu liken.

Drittes Problem: Weiterleitung auf eine Seite mit der direkten Option die Facebook-Seite zu liken.

Das Bild verdeutlicht es wahrscheinlich besser, als ich es in kurzen Worten zu beschreiben vermag:
Eingefügtes Bild

Ich bedanke mich vorab für die Hilfe und die freundliche Community :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 19. Mai 2015 - 10:13

Wenn man eine genaue Statistik will würde ich auf ne URL Verweisen wo mein eigenes Statistikprogramm wie z.B. Piwik mitläuft (Achtung sowas sollte man im Impressum erwähnen) und dann von dieser Seite via HTML/PHP automatisch weiterleiten auf Fratzenbook.

Nur so zur Info wenn ich durch einen Qr-Code gefragt zu werden, direkt bei Fratzenbook landen würde, könntest du sicher sein das ich deine Seite nie wieder aufrufe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0