WinFuture-Forum.de: Java - Problem mit Aufruf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Java - Problem mit Aufruf


#1 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Mai 2015 - 15:56

Hallo. Ich habe Java Version 8 Uprdate 45 auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Bei einigen von mir aufgerufenen Seiten erscheint beim Anklicken eines Links ordnungsgemäß das Java-Symbol. Dann aber erscheint nicht die Anwendung, sondern ein Rahmen mit dem Hinweis "Fehler. Klicken Sie hier, um weitere ...". Beim Klicken erscheint dann ein Fehlerfenster "ClassNotFoundException" mit der Angabe "COM.volano.VolanoChat.class". Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann? Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0