WinFuture-Forum.de: Bilder in Programme (wie z.B. Browser, Photoshop etc.)ziehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bilder in Programme (wie z.B. Browser, Photoshop etc.)ziehen


#1 Mitglied ist offline   LorDanjal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2015 - 11:47

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Bilder in Programme ziehen kann

Antworten wären nett :thumbsup:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2015 - 15:04

Das muß es nicht sein aber man könnte die temporären Internetfiles mal löschen. Das hat bei solchen bzw. ähnlichen Aktionen schon oft geholfen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0