WinFuture-Forum.de: Firefox über Hilfe aktualisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox über Hilfe aktualisieren


#1 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 14. Mai 2015 - 20:54

Ist etwas bekannt, dass die neue Ver 38 irgendwie zurück gezogen wurde oder Einschränkungen bestehen.

Habe hier das sonderbare Problem, dass sich der FF nicht mehr über Hilfe / Über Firefox aktualisiert.
Als die neue 38 raus kam konnte ich 2 Systeme auf dem Wege aktualisieren aber seit dem später andere Systeme nicht mehr.
Spielt nun keine Rolle ob Windows 7, 8.1 oder Windows 10 x86 oder x64.
Ältere Builds werden auf 37.0.2 aktualisiert und dann kommt die Meldung - ist aktuell und auch eine erneute Updateanfrage nach Neustart bringt nur wieder - das ist die aktuellste Version obwohl eben schon die 38 raus ist.
Nun könnte ich manuell über die 38-ziger-Dateiversion updaten aber das erklärt nicht die Ursache oder das Problem warum es nicht mehr über das Programmupdate ausgeführt wird.

Das ist nicht nur bei mir aufgetreten sondern auch bei anderen Usern.

Dieser Beitrag wurde von wolf22 bearbeitet: 14. Mai 2015 - 20:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 15. Mai 2015 - 07:59

Kann durchaus sin, war bei 37.0 auch so, die dann durch 37.0.1 ersetzt wurde.
Als Update für 38.0 verteil Mozilla inzwischen auch wieder eine 38.0.1. Evtl ist die ja inzwischen über Update beziehbar.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 15. Mai 2015 - 08:43

Scheint so zu sein, denn gerade habe ich die 37.0.1 auf Win7 Ult x86 installiert und das Update über Hilfe aufgerufen und es wurde mir die 38.0.1 angeboten und auch installiert.
Denke, dass nun die anderen Systeme auch so laufen werden.

Angehängtes Bild: 20150515 FF_38.0.1.jpg

----------

In der 38.0 waren ein paar Bugs drin
http://www.pcwelt.de...er-9669871.html

Alle Systeme ließen sich nun über die Updatefunktion aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde von wolf22 bearbeitet: 15. Mai 2015 - 11:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0