WinFuture-Forum.de: MS Word Laufzeitfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

MS Word Laufzeitfehler


#1 Mitglied ist offline   Florian Bodenschatz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2015 - 11:49

Ich arbeite mit MS Office 2013 auf einem Windows 7 Computer. Kürzlich stoppte meine Wordmakros zu fungieren, und musste ich sie ersetzen. Jedoch, wenn ich mein "Fußzeile"-Makro zu tun versuche (welcher automatisch den Dateinamen und Pfad in die Fußzeile einfügt), scheint der Makro fein zu registrieren, aber wenn ich es ausführe, bekomme ich einen Laufzeitfehler. Ich habe versucht, das Makro wiederzuregistrieren, Word wiederzueröffnen, Malwarebytes zu führen, aber nichts arbeitet. Helfen Sie bitte.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0