WinFuture-Forum.de: Älteres Onlinespiel macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Älteres Onlinespiel macht Probleme BC2


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Mai 2015 - 11:00

Moin
Ich spiele gerne BC2 Online. Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem das im Spiel plötzlich alles wie in Zeitlupe abläuft. Nun wird von EA wohl immer mehr Bandbreite abgezogen ist das der Grund ? Oder sind das Cheater die ja auch nicht mehr von Punkbuster geblockt werden.
Hat jemand so ähnliche Erfahrungen oder eine Erklärung. Mit Battlefield 3 oder 4 kann ich mich nicht anfreunden kennt jemand vielleicht ein ähnliches Spiel wie BC2 ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Mai 2015 - 09:24

Das die Server und Punkbuster nicht mehr gepflegt werden ist ja bekannt. Mein Problem lag wohl daran das meine CPU nicht genug Kühlung bekommen hat und dann wohl bei 65° diese Aussetzer hatte. Ungewöhnlich bei 65° schon.
Egal Problem gelöst.

Dieser Beitrag wurde von Latschuk bearbeitet: 19. Mai 2015 - 09:24

0

#3 Mitglied ist offline   winnie11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 10. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2015 - 15:31

Kann es sein dass das Game nicht mehr geeignet ist ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0