WinFuture-Forum.de: LTE Stick unter WIn 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

LTE Stick unter WIn 10


#1 Mitglied ist offline   do1emu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2015 - 21:10

Hi Leute,

gibt es eigentlich jemanden, der einen "Telekom Speedstick LTE V" alis "Huawei E3372" unter Win 10 zum laufen bekommen hat?

Das Telekom-Branding habe ich schon entfernt und die originale Software von Huawei benutzt aber egal ob RAS oder NDIS er will sich einfach nicht verbinden. Win 7 funzt na klar ohne Probleme ob so oder so...

Danke für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Symbian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2015 - 21:50

Hi!

Ja. Warum? Hat einwandfrei funktioniert. Nutze den Stick mit einer VF-Karte. APN konfiguriert, fertich.

Viele Grüße :-D
0

#3 Mitglied ist offline   Peboka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 31. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2015 - 09:42

Bei mir auf beiden Laptops mit Win 10 geht der LTE V Stick super

habs vergessen hatte allerdings ein neues Update von T-Com bekommen
0

#4 Mitglied ist offline   Gorden 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2015 - 21:09

Hallo,

habe das selbe Problem mit einem O2 Vertrag. Seitens Huawei stehen noch keine Windows 10 Treiber für den Huawei e3372 zur Verfügung. Anscheinend soll folgender Treiber auch mit Windows 10 kompatibel sein.

http://consumer.huaw...72.htm?id=31521

Leider lässt sich dieser Treiber (bei mir zumindest) auch nicht installieren. Bislang habe ich immer folgende Fehlermeldung erhalten: Fehlercode: 10, der Port wurde nicht gefunden.
Laut Windows kann dieser Fehlercode unterschiedliche Ursachen haben, darunte auch nicht aktualisierte Treiber... scheint also ein Teufelskreis zu sein...

Hat jemand vielleicht einen kompatiblen Treiber gefunden oder kennt eventuell eine andere Lösung für das Problem?!?!
Auf die Aktualisierung von Huawei würde ich sehr ungern warten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0