WinFuture-Forum.de: Fragen über Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fragen über Fragen


#1 Mitglied ist offline   psydeath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 24. August 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. Mai 2015 - 07:59

Hallo

Ich möchte das Windows 7 Home Premium von meiner Mam neuinstallieren. Habe natürlich gegoogelt und geyoutubt. Irgendwie gibts aber keine aktualisierte Windows 7 versionen im Netz kann das sein ? Sie hat ein vorinstalliertes OS. Kann ich also einfach eine Windows 7 iso datei runterladen und normal brennen und dann so installieren ? (Lizenzschlüssel von ihr habe ich) Da meine Mutter aber kein schnelles Internet hat wäre das ärgerlich wenn ich danach noch 200 updates installieren müsste. Oder gabs nicht eine aktion von Microhard, dass man gratis upgraden kann nach 8 oder 10 ? Falls ja, wann kommt Win10 rauss ?

Danke im vorauss.

Dieser Beitrag wurde von psydeath bearbeitet: 08. Mai 2015 - 08:07

Every day is a good day
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 08. Mai 2015 - 11:53

Hallo psydeath,
Aktualisierte Windows 7 ISOs gäbe es schon zum Download
Hier > Win7_software-recovery

ABER.....
Ich befürchte,daß dein Lizenz-Key ungeeignet ist.
Es funktioniert leider nur mit Windows 7 Retail Lizenz-Keys und
dein Key ist wahrscheinlich ein OEM-Key.

Du kannst aber versuchen,ob mit deinem Lizenz-Key der
Download möglich ist indem du auf der Webseite unter
"2 Enter produkt key" deinen Lizenz-Key einfügst,dann unter
"3 Select produkt language" die gewünschte Sprache auswählst
und dann klicke auf "Next-Verify Produkt Key".

Vielleicht hast du Glück und du kannst den passenden Download
auswählen und durchführen.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#3 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2015 - 16:37

Beitrag anzeigenZitat (halaX: 08. Mai 2015 - 11:53)

Aktualisierte Windows 7 ISOs gäbe es schon zum Download

Würde mich wundern, wenn es da jetzt plötzlich eine Home Premium SP 1 gäbe.

Beitrag anzeigenZitat (psydeath: 08. Mai 2015 - 07:59)

Irgendwie gibts aber keine aktualisierte Windows 7 versionen im Netz kann das sein ?

Du lädst die hier herunter:

http://winfuture.de/...chalt,3291.html

und behandelst sie mit diesem Tool:

eicfg_removal_utility

Das macht aus der Professional-iso eine iso, bei der alle Versionen zur Auswahl stehen.

Um Updates werdet ihr aber trotzdem nicht ganz herumkommen.

Beitrag anzeigenZitat (psydeath: 08. Mai 2015 - 07:59)

Oder gabs nicht eine aktion von Microhard, dass man gratis upgraden kann nach 8 oder 10 ?

Ein Upgrade auf Windows 10 ist bereits jetzt möglich.

Gruß, Q 1
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
1

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.767
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 865
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2015 - 16:47

Lade dir doch einfach ein Windows7 mit integriertem Sp1 runter. Dann hast du schon einiges gespart. http://winfuture.de/...chalt,3291.html
Eine kleine Änderung und suche dir dann die passende ISO Version aus. Windows 7: Alle Versionen Freischalten
Installieren. Danach holst du dir das passende Winfuture Updatepack. http://winfuture.de/...tePack#download
Anschließend wirst nur noch ein paar Updates über das Windows-Update ziehen müssen und das war es.

Von Windows 10 würde ich momentan noch die Finger lassen, wenn man nicht sehr experemtierfreudig ist.

EDIT: Sehe grad, dass Q1 schneller war. ;D

Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 08. Mai 2015 - 16:49

1

#5 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 09. Mai 2015 - 00:56

Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 08. Mai 2015 - 16:37)

Würde mich wundern, wenn es da jetzt plötzlich eine Home Premium SP 1 gäbe.

Hallo Q 1,
Habe Home Premium SP1 zwar auch schon selber von dieser >Webseite<
heruntergeladen mit einem legalen Retail Produkt Key.
Auch >Winfuture<
bestätigte dieses Angebot zum Download.

Zitat

Update 2: Mit einer Box-Retail-Version funktioniert es hingegen, bei unserem Test war es Home Premium, in diesem Fall gab es wie versprochen zwei Links (32-bit und 64-bit).


MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#6 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2015 - 01:39

Sehr gut :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0