WinFuture-Forum.de: Suites - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suites Welches Programm ?


#1 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. September 2004 - 19:26

Hi ,
ich brauche ein Programm mit dem ich suites aktivieren kann !

es soll wen´s geht freeware sein !

thx
mfg
mp110
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2004 - 19:49

wenn ich so blöd fragen darf: was sind suites? ;) ^_^

ciao
0

#3 Mitglied ist offline   Zer0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 31. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2004 - 20:10

Ich denke er meint Visual Styles. Dafür musst du eine gepatchte Uxtheme.dll mit der Original austauschen. Im Forum wird beschrieben wie das geht ^_^
0

#4 _mp110_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2004 - 20:19

suites sind Visual Styles Windows Media Player skins , Skin packs , Bootscreen und anmelde screen das alles wird mit einer datei (Suites) installiert !

Zitat (Zer0: 24.09.2004, 21:10)

Ich denke er meint Visual Styles. Dafür musst du eine gepatchte Uxtheme.dll mit der Original austauschen. Im Forum wird beschrieben wie das geht ;)

Nein das meine ich nicht ! ;) ^_^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0