WinFuture-Forum.de: Update Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Update Problem

#1 Mitglied ist offline   Waldgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 01. Mai 14
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Mai 2015 - 08:21

Hallo,
Hat jemand auch das Problem wenn er auf Einstellungen>Update klickt das da nichts passiert auser das sich da nur was dreht.
So sieht es bei mir aus, Stundenlang nur das drehende Teil was nach Update sucht.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: UD.PNG

Cu
Waldgeist
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   OptimusPrime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 25. April 15
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Mai 2015 - 04:25

das kann manchmal was länger dauern je nach internet leitung ws hast du für eine?
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.813
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 416

geschrieben 06. Mai 2015 - 08:40

Gestern... aber unabhängig vom Systgem. Scheint wohl Probleme mit der Erreichbarkeit de Updateserver gegeben zu haben.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Waldgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 01. Mai 14
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Mai 2015 - 12:18

Danke für die Hinweise, gestern Abend als ich um 23 Uhr von Arbeit kam ging alles wieder bestens.
Wird wohl am Update Server gelgen haben.

An meiner Internetverbindung liegt es nicht, sie läuft ständig mit 138-142 Mbit/s bei einer 150 Mbit/s Leitung.
Da gibt es auch keine Speedschwankungen seit ich die habe und das sind jetzt 18 Monate.
Wird aber in 6 Monaten aufgestockt auf 200 Mbit/s über Telekom FTTH. :)
Cu
Waldgeist
0

#5 Mitglied ist offline   Gajus-Julius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 9

geschrieben 10. Mai 2015 - 14:58

Das Problem hatte ich auf einem virtuellen Rechner hier auch.

Installiert war als Anwendung VisualStudio 2015RC und Office 2016 Beta (in Wirklichkeit nicht mal Alpha). Nach der Installation der Alpha Version von Office 2016 funktionierte keinerlei Windows Update mehr.

Auch nicht nach der De-Installation der Alpha Software.

Es blieb mir nichts anderes übrig, als eine neue virtuelle Maschine, diesmal mit VS2015RC und Office 2013 zu installieren. Seither keinerlei Probleme.

G.-J.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0