WinFuture-Forum.de: Probleme mit Flash Inhalten. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme mit Flash Inhalten.


#1 Mitglied ist offline   Tea-Shirt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2015 - 23:05

Hallöchen bin zwar schon ne ganze weile bei winfuture aber nun das erste mal im Forum unterwegs.

Damit komme ich auch gleich zu meinem ersten anliegen.

Habe seit ein paar tagen massive probleme mit allen Browsern videos zu gucken. Die seiten laden nun mitlerweile garnicht mehr. Alle hinweise von adobe etc haben nicht viel gebracht. und konnte dem problem noch nicht wirklich auf den grund gehen.

Beim besuch von zB youtube passiert einfach garnichts genauso wie videos auf der winfuture seite. Videos starten nicht und der gesamte tab friert ein.

zudem hab ich seit ein paar tagen das problem das mein sound weg ist. (in der tastleiste der lautsprecher durch gekreuzt) audio gerät wechseln ist auch nicht mehr möglich da ich über die system steuerung das sound menü nicht mal öffnen kann. keine ahnung ob das mit einander zu tun hat.

ich würde meinen recher einfach neu aufsetzen. aber evtl gibt es auch eine andere lösung.

danke für eure hilfe =) lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Mai 2015 - 00:02

Willkommen trozdem :D
Hast denn mal versucht in den Browsern Flash zu deaktivieren? Das sollte bei Youtube und auch bei den Videos auf WinFuture.de funktionieren. Allerdings wohl nicht beim Sound.
Gibt es da Probleme, die im Gerätemanager sichtbar sind? Vielleicht ein kaputter Soundtreiber?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 05. Mai 2015 - 04:55

Wenn der Lautsprecher mit Kreuz ist, dann bedeutet das auch, das kein Lautsprecher angeschlossen ist und damit der Sound nicht funktioniert. Überprüfe das erst mal, kabel raus rein in richtige Buches , mal anderes Kabel oder Lautsprecher verwenden.
Lade dir mal Chrome Portable runter und probiere damit die Videos.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Tea-Shirt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2015 - 16:32

kabel sind dran und ging ja zeitweise auch wieder. warum auch immer. flash habe ich schon deaktiviert in chrome etc.

ich bin ja kein kleiner doofer aber keine ahnung wodran das liegen könnte. ich habe auch nicht installiert oder runtergeladen was evtl einen virus oder der gleichen erklären könnte.
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 05. Mai 2015 - 16:59

Das Problem mit dem fehlenden Sound würde ich da auch auf den Ausfall der Soundkarte zurückführen. Warum auch immer. Wenn da keine Treiber installiert sind, wird der Lautsprecher im Tray mit einem roten Kreuz belegt.

Da das Flash Problem in allen Browsern existiert, kann es sein, dass es Probleme mit den Treibern der Grafikkarte gibt (Hardwarebeschleunigung).

Ist da wirklich alles richtig installiert?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   Tea-Shirt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2015 - 16:59

ich bekomme echt ne kriese. jetzt gehen videos auf einmal wieder aber das ganze lädt sich halb tot und dauert ewig bis das video startet. sound über die lautsprecher kommt auch.

das sound menü lässt sich dennoch nicht öffnen.

treiber etc sind alle aktuell also daran liegt es nicht. dann werde ich wohl doch neu aufsetzen müssen :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0