WinFuture-Forum.de: Browser Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Browser Firefox Eigenschaft-Fenster lässt sich nicht verkleinern


#1 _BOOSTER_2Ol5_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2015 - 15:18

Hallo liebe Leud,

ich habe da ein Problem, das immer größer wird und ich bisher keine Lösung gefunden habe.
Da ich kein Reset meines Browsers machen möchte hoffe ich so auf eine andere Lösung hier.

Wie im Bild deutlich zu sehen ist, wird mein Eigenschaften-Fenster immer größer?
Eine Chance es zuverkleinern habe ich bisher vergeblich gesucht.

Kann mir da jemand weiter helfen vielleicht?

Vielen Dank!

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2015 - 16:47

Willkommen im Forum!

Also auf den (fast nicht lesenden, dank grausamer Auflösung/ Qualität) Screenshot sieht das für mich so aus als wenn du einfach nur das Lesezeichen-Menü auf der about:home Seite offen hast. Dort auf Abbrechen hast du geklickt?
0

#3 Mitglied ist offline   prunkster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Mai 2015 - 16:49

Hiho,

probier mal folgendes: Mach einen Rechtsklick auf die Titelleiste des Eigenschaftendialogs. Im sich öffnenden Kontextmenü sollte ein Punkt "Größe ändern" auftauchen. Wähle diesen aus. Der Maus-Cursor sollte sich daraufhin in vier Pfeile verändern. Jetzt solltest du die Pfeiltasten benutzen können, um den Dialog in seiner Größe zu ändern.

Beste Grüße,
prunkster
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
0

#4 _BOOSTER_2Ol5_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2015 - 17:05

Na wunderbar, eine einfache Lösung aber schwierig kompliziert es zu wissen.

Ich bedanke mich. Hat so wunderbar geklappt.

Beste Grüße
BOOSTER

Beitrag anzeigenZitat (prunkster: 02. Mai 2015 - 16:49)

Hiho,

probier mal folgendes: Mach einen Rechtsklick auf die Titelleiste des Eigenschaftendialogs. Im sich öffnenden Kontextmenü sollte ein Punkt "Größe ändern" auftauchen. Wähle diesen aus. Der Maus-Cursor sollte sich daraufhin in vier Pfeile verändern. Jetzt solltest du die Pfeiltasten benutzen können, um den Dialog in seiner Größe zu ändern.

Beste Grüße,
prunkster

Dieser Beitrag wurde von BOOSTER_2Ol5 bearbeitet: 02. Mai 2015 - 17:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0