WinFuture-Forum.de: Office 2013 "ändern" in Programme+Funktionen bringt Office-Rep - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Office 2013 "ändern" in Programme+Funktionen bringt Office-Rep Office 2013 Ändern Reparatur


#1 Mitglied ist offline   Pfalztomas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2015 - 08:38

Hallo Forumsteilnehmende,
ich habe ein seltsames Symptom an einem neuen Lenovo Notebook: Wenn ich in der Systemsteuerung "Programme und Funktionen" bei Microsoft Office auf "ändern" klicke, dann kommt nicht die übliche Auswahl für Reparatur, Neuer Product Key oder Deinstallation, sondern nur ein Fenster zum Auswählen von Reparaturoptionen :( .
Anbei hab ich ein Bildschirmfoto mit den Schritten meiner Vorgehensweise eingefügt, um die es hier geht...
Die Installation ging vorher einwandfrei durch und zeigte keinerlei Anomalitäten...
Weiß jemand, warum die Rep.-Optionen kommen und wie ich das normale "ändern" Menü erhalten kann?

Besten Dank für jeglichen Tipp! :wink:

Grüße
Tom

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Office2013 - Änderungsoptionen.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 02. Mai 2015 - 14:17

Wie wurde denn Office 2013 installiert?

Klassisch mit einer Setup.exe von DVD oder über Click-to-Run? Vom Screenshot her sieht das nach letzterem aus. Da wäre das so vollkommen normal.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0