WinFuture-Forum.de: Esprimo P2530 mit Windows 7 hängt sich bei Neustart auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Esprimo P2530 mit Windows 7 hängt sich bei Neustart auf


#1 Mitglied ist offline   wolf11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2015 - 15:20

Hallo,

ich betreibe u.a. ca. 10 Maschinen Esprimo P2530 mit Windows 7. Es läuft auch alles einwandfrei. Nur wenn ich Windows Updates installiert habe, bleibt er beim Neustart manchmal im BIOS (Fujitsu-Siemens Bild) hängen. Das betrifft alle Maschinen gleichermaßen.
An der Stelle hilft nur ausschalten und wieder einschalten, dann läuft alles wunderbar. Das BIOS hat den letzten von FSC bereitgestellten Stand. Diverse BIOS Einstellungen habe ich schon durchprobiert, ohne Erfolg.
Hat dazu jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße

Wolfgang
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 30. April 2015 - 15:59

Wenn er beim FTS-Logo hängen bleibt, dann stimmt in der Regel etwas nicht mit den Laufwerken... Nur mal so als allgemeiner Hinweis.

Die P2530er sind ja auch nimmer die jüngsten... Kabelverbindungen und SMART-Werte schon kontrolliert?

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 30. April 2015 - 16:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0