WinFuture-Forum.de: updatefunktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

updatefunktion


#1 Mitglied ist offline   OptimusPrime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 25. April 15
  • Reputation: 2

geschrieben 25. April 2015 - 12:54

Hallo Leute

Meine Updatefunktion funzt ja garnicht die wird nichtmal unter der suche gefunden habe windows 10 anfang der woche runtergeladen, aber komischerweise build 9926 jetzt lese ich hier das e bis 100.. gibt deshalb versucht die updatefunktion zu nutzten aber scheint bei der version noch nicht zu funktionieren oder täusche ich mich da jetzt?

Gruß

opti
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.405
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.050

geschrieben 25. April 2015 - 14:16

Sollte mit der 9926 eigentlich auch gehen. Überprüfe mal, ob unter 'Update & Recovery" alles soweit eingestellt ist, dass neue Builds angeboten werden. Für die aktuelle Build 10061 sollte da 'Schnell' (= Fast Ring) eingestellt sein.

Falls es scheitern sollte, kannst Du von hier ein offizielles ISO der Build 10041 bekommen:

http://windows.micro...iso-update-1503
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   OptimusPrime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 25. April 15
  • Reputation: 2

geschrieben 26. April 2015 - 23:17

ja jetzt scheint es zu funzen hatte die suchfunktion unten lunks bentutz die scheintwohl noch nicht ganz zu funktionieren wenn mn update eingibt wenn man im start button rechtsklick auf suchen klick und dort update eingibt funzt es wie auch immer jetzt downloadet der die build 10061 mit meiner dsl 1mb leitung :( willkommen in chile :)
0

#4 Mitglied ist offline   rubalca24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 30. April 2015 - 17:25

Komischerweise habe ich heute 30.04. 18:22 keine Chance per update die neuste Version 100074 (Sorry DK2000 war Zahlendreher) zu ziehen.
Dieser Effekt ist schon seit gestern Abend. Nach einem letzten Defenderupdate gestern Abend dreht sich nur noch der "Ladekreis" . Habt ihr das auch- keine Info nichts kommt mehr.
Oder ist das System nur überlastet ?
Ich will einfach nur drüberziehen und nicht neu installieren....
Die Iso -ging problemlos-will aber doch direkt updaten. Mein Laptop ist ein Dualcore 2.4 GHZ . Den nutze ich nur für DJ.ing (Andere Harddisc). Will mal sehen ob das Alles so geht..

Dieser Beitrag wurde von rubalca24 bearbeitet: 30. April 2015 - 20:35

Asus, Maximus extreme IV - i5-3570K -, 4,6 Ghz, 16 gig ,watercooled, win10 x64 pro, be quiet quadrail 750w -
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.405
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.050

geschrieben 30. April 2015 - 17:35

Die 'Neuste' wäre aber die 10074. Gute Frage. Kann sein, dass da im Moment etwas klemmt. Die Downloads der ISOs klappt soweit.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0