WinFuture-Forum.de: XBOX One - Spieleliste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

XBOX One - Spieleliste

#1 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 20. April 2015 - 21:03

In den letzten Wochen und Monaten habe ich mit Hilfe von anderen Usern in anderen Foren und Facebook eine Liste erstellt, die wohl die umfangreichste hierzulande ist:

XBOX One - Spieleliste


Eine Liste aller zZ verfügbaren und, soweit bekannt, geplanten Spiele für die XBOX One.
Dazu gibt es die genaue Downloadgröße des Spieles, die native Auflösung, die Frames/Sekunde, USK, VÖ und mehr. Ich versuche diese Liste ständig aktuell zu halten. Falls Fehler und/oder Unklarheiten drin sind, bitte ich um Meldung mit Nennung des Fehlers.

Peace.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   surfacler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2015 - 20:42

Danke für die Liste, wenn ich sie auch nicht erweitern kann...
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.892
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 261

geschrieben 27. Juli 2015 - 21:24

Warum nicht? Einfach mit der linken Ecke markieren, Strg + C, in Excel einfügen und schon kannst du doch alles mit machen?
0

#4 Mitglied ist offline   surfacler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2015 - 13:14

Missverständnis:

Ich meinte das "inhaltliche" Erweitern. Also weitere Angaben ergänzen oder weitere "unbekannte" Spiele ergänzen. :blush:
0

#5 Mitglied ist offline   BufferOverflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 06. April 13
  • Reputation: 6

geschrieben 13. September 2015 - 07:06

Gears Of War ist ein 3-rd Person Shooter.
Limbo wird von Microsoft auf deren Systemen published, auf den anderen Plattformen tritt Entwickler Playdead selbst als Publisher auf.
Sherlock Holmes Crimes and Punishment könnte man als Puzzle-Adventure bezeichnen, da die Deduktionsaufgaben doch sehr an Clustering der Indizien erinnert.
Quantum Rush Champions hat der deutsche Entwickler GameArts selbst veröffentlicht und ist ein Future Racer
Pneuma: Breath of Life ist ein 1st-Person / Puzzle Adventure und wurde von Deco Digital & Bevel Studios über id@xbox ge-published

Dieser Beitrag wurde von BufferOverflow bearbeitet: 13. September 2015 - 07:29

0

#6 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 02. Oktober 2015 - 16:06

Seit dem letztem Jahr, habe ich mit Hilfe von anderen Usern in anderen Foren und Facebook eine Liste erstellt, die die umfangreichste hierzulande werden sollte.

Das Ziel war es, dass man alle Spiele der Konsole leicht findet, das jeweilige Genre, den Verleger, die native Auflösung und FPS, die USK und vor allem die Größe des Spieles hat. Zudem noch, wann das Spiel herausgekommen ist.

Die Resonanz war überaus positiv und man hat bei 4players.de, sowie PlayM.de den passenden Thread auch schon angepinnt.


Heute war ein großes Update, wo ich einige Änderungen durchführte und damit möchte ich sie hier nun auch vorstellen:

http://www.dark-threat.de


Die Seite ist frei von Werbung!
0

#7 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 605
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 9

geschrieben 07. April 2016 - 16:48

Ah ok danke so etwas habe ich gesucht. Ich habe fast alle Spiele für die XBox One die es als Diskversion gibt. Jetzt kann ich wenigstens abgleichen und die fehlenden Titel nach und nach kaufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0