WinFuture-Forum.de: Falsches Argument - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Falsches Argument Rätselhafte Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   hauswalter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2015 - 16:58

Angehängtes Bild: falsches argument.jpgSeit einigen Wochen erlebe ich (Vista Home Premium) bei Downloads die Fehlermeldung "Es wurde ein falsches Argument festgestellt." Wenn ich hartnäckig weiter den Download betreibe, finde ich die Datei öfter im Download-Ordner wieder. Googeln und die Suche hier bei WinFuture brachten keine Erklärung.
Für Hilfe danke ich im Voraus.
hauswalter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.925
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.175

geschrieben 19. April 2015 - 17:19

DAP? Download Accelerator Plus?

Falls es das ist, eventuell hilft es, den neu zu installieren oder upzudaten. Eventuell passt Deine Version nicht mehr zum Browser.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 28. April 2015 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (hauswalter: 19. April 2015 - 16:58)

Anhang falsches argument.jpgSeit einigen Wochen erlebe ich (Vista Home Premium) bei Downloads die Fehlermeldung "Es wurde ein falsches Argument festgestellt." Wenn ich hartnäckig weiter den Download betreibe, finde ich die Datei öfter im Download-Ordner wieder. Googeln und die Suche hier bei WinFuture brachten keine Erklärung.
Für Hilfe danke ich im Voraus.
hauswalter

Klopp dieses DAP runter und gut ist.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0