WinFuture-Forum.de: Win 7 Pro IE April Update (KB3038314) lässt sich nicht installieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Pro IE April Update (KB3038314) lässt sich nicht installieren.


#1 Mitglied ist offline   SirNibo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 06. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2015 - 22:39

Hi leuts, ich muss für unseren kleinen Betrieb eine neue windows 7 Pro x64 DVD mit allen Updates erstellen. Ich will das ganze unter einer VM (Hyper V) im Überwachungsmodus mit Sysprep versiegeln, leider spielt sich nie das Komulative Sicherheits Update für Internet Exolorer 11 vom 14.04.2015 (KB3038314) ein. Er läd das ganze immmer nur bis 11% und danach ist schluss. Auch wenn ich das Update aus dem Download Center von Microsoft runter lade, lässt es sich nicht installieren. Habe es jetzt mit mehreren VM's versucht, auch mit mehreren verschiedenen (VirtualBox, Hyper V und VMware Player) und auch im normalen Windows 7 Modus versucht. Ich weiss so langsam nicht mehr weiter, bei Windows 8 hat es wunderbar geklapt aber unter 7 will es einfach nicht. Hat jemand eine Idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0