WinFuture-Forum.de: Auch für andere Sprachen? Frage eines "Nachzüglers"... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Auch für andere Sprachen? Frage eines "Nachzüglers"...


#1 Mitglied ist offline   skystar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 03. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2015 - 19:34

Hallo aus der Hauptstadt.

Ich bin mit diesen Winfuture Update Packs bislang nicht vertraut.

Ich reime mir jetzt zusammen, dass ich diese nach einer frischen Installation von Windows 8.1 zusätzlich installiere und so einen Großteil der Microsoft Updates schon habe?!

Auch auf Rechnern, die nicht Deutsch installiert sind?

Ich muss in 3 Wochen in Brasilien 6 Rechner mit 8.1 Enterprise installieren. Da wir dort aber nur Internet über Antenne mit max. 1MBit/sec. haben würde das Laden der Updates ja normalerweise eine tagelange Tortur.

Danke!

Ralf
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2015 - 19:52

Wie das mit den Sprachen bei den Winfuture Update Packs ausschaut, kann ich nicht sagen.
Aber du kannst dir mal WSUS anschauen, das sollte auch passend für dich sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0