WinFuture-Forum.de: Tablet zeigt nach 30sek weissen Bildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Tablet zeigt nach 30sek weissen Bildschirm


#1 Mitglied ist offline   Plumps1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2015 - 19:08

Hallo,

ein No Name Tablet zeigt kurz nach dem Einschalten einen weißen Bildschirm mit dem Hinweis das Knoxupdate.de nicht gefunden werden kann. Danach geht nichts mehr, das Fenster lässt sich nicht schliessen. Ich habe versucht es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, leider reagieren diese Button nicht, genausowenig lässt sich irgendeine App deinstallieren. Ich muss eingestehen das ich mich mit Tablets nicht besonders gut auskenne und leider reicht die Zeit zwischen Einschalten und dem auftauchen des Fensters, auch nicht um besonders viel auszuprobieren. Da es das Tablet eines Freundes ist weiß ich auch nicht welche App er als letztes Installiert hat. Nach seiner Auskunft Clash of Clans.
Die deinstallation hatte ich versucht im Menü Einstellungen/Apps/...entsprechende App angeklickt, dort gab es den Button deinstallieren der leider nicht reagiert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke + Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0