WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 8x Gigabit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 8x Gigabit


#1 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2015 - 18:26

Nach nur 2 wöchiger Benutzung und da jetzt nicht mehr von Nöten, biete ich euch hier einen TP-Link mit 8x Gigabit Ports im wie-neu Zustand an!
Der Switch stammt aus einem Nicht-Raucherhaushalt und Haustierlosen-Haushalt.

Da er bei Amazon 19,99 kostet und noch wie neu ist, sag ich einfach erstmal 15Euro.

Bilder siehe Amazon Link.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0