WinFuture-Forum.de: Aufgabenplanung läuft, aber Aufgabe lässt sich nicht hinzufügen/aktivi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Aufgabenplanung läuft, aber Aufgabe lässt sich nicht hinzufügen/aktivi


#1 Mitglied ist offline   Druidialkonsulvenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 12. September 10
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2015 - 23:40

Also, die Aufgabenplanung läuft.

Aber ich kann keine Aufgaben hinzufügen bzw. Programme können dort ihren Autostart nicht eintragen.

Eine Aufgabe, die ich vor einigen Stunden deaktiviert habe, lässt sich nicht mehr aktivieren.

Google hilft kein Stück.

Hier ein kleines Imgur-Album mit den Meldungen:

https://imgur.com/a/HggSb

Dieser Beitrag wurde von Druidialkonsulvenz bearbeitet: 09. April 2015 - 23:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0