WinFuture-Forum.de: Opera Schriften anpassbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera Schriften anpassbar? Schrift wirkt unscharf


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 06. April 2015 - 15:30

Hallo zusammen,

ich nutze inzwischen nur noch Opera jetzt in der Version 28. Was mich aber ein bisschen stört ist die Schriftdarstellung in den Seiten, und im Programm selbst unter Win7/Win8.1. Hier mal ein Bild das die Schrift im Dateimanager zeigt, und im Vergleich dazu die Schrift in der Opera Lesezeichenleiste.

Angehängtes Bild: font.PNG

Kann man das vielleicht irgendwo anpassen das es wie im Dateimanager aussieht?

Achtung: Das Bild sollte man zum betrachten besser herunterladen, da der Seitenviewer die Bilder hochskaliert, und so eine Beurteilung schwer erlaubt.

Gruss
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0