WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Interner Systemfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 - Interner Systemfehler


#1 Mitglied ist offline   julian3211 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2015 - 12:47

Hallo zusammen,

ich bin schon seit ein paar Tagen am verzweifeln. Vor einer Woche habe ich mir mal wieder Call of Duty Black Ops runtergeladen. Wenn ich es installieren möchte kommt jedoch immer das Fenster der erstmaligen installation, das irgendwann zugeht und danach passiert nichts mehr. Alle anderen spiele wie mw3 gehen ohne probleme. Dann habe ich als erstes versucht directx manuell zu installieren, jedoch kommt dann die fehlermeldung: "Interner Systemfehler, Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden sie in den Datein "DXError.log" und "DirectX.log" im Ordner Windows"
Ok gut, dann habe ich ein bisschen im internet recherchiert und ALLES probiert was zu finden war. Es ist ein fall für galileo mystery würde ich schon fast sagen. Ihr seid meine letzte Hoffnung :)

Danke im vorraus und liebe grüße

Julian.
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2015 - 13:11

Willkommen im Forum!

Hast du schon einmal sfc/ scannow durchgeführt?
Ebenso kannst du die beiden Log Dateien hier anfügen, damit man sich das näher anschauen kann.
0

#3 Mitglied ist offline   julian3211 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2015 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 06. April 2015 - 13:11)

Willkommen im Forum!

Hast du schon einmal sfc/ scannow durchgeführt?
Ebenso kannst du die beiden Log Dateien hier anfügen, damit man sich das näher anschauen kann.


Vielen Dank !

Ja habe ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht :(
Wo genau finde ich diese Log Dateien?
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2015 - 15:13

Hast du doch selbst gepostet:

Zitat

zum Ermitteln des Problems finden sie in den Datein "DXError.log" und "DirectX.log" im Ordner Windows"

0

#5 Mitglied ist offline   julian3211 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2015 - 19:54

Ja, aber wo finde ich diese Dateien :D
0

#6 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2015 - 19:25

Zum Windows Ordner navigieren und einfach die Suche benutzen.
0

#7 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.398
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 11. April 2015 - 06:40

Ein paar Infos wären nicht schlecht?
"Runter Geladen" ? Steam ?
DX per Hand installiert?

Was hast du genau "alles" probiert?

Wenn Direct X "kaputt" ist, muss es neu drauf.
Bleibt die Frage, warum DirectX kaputt ist, weil, das geht eigentlich gar nicht, außer , der PC hat einen Defekt, oder in den Systemdateien ist zu viel verändert/manipuliert worden...
Wenn Du nämlich bereits "zu viel" probiert hast, wird neu installieren von Windows sinnvoller sein, als alle Fehlersuche.

Einfach mal alles, was mit DX zu tun hat, aus dem System zu entfernen und dann mit dem Web Installer von MS neu zu installieren, hast Du versucht? (Updates deinstallieren, Paket deinstallieren, Registryeintrag löschen...) ?
0

#8 Mitglied ist offline   julian3211 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 06. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2015 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (IXS: 11. April 2015 - 06:40)

Ein paar Infos wären nicht schlecht?
"Runter Geladen" ? Steam ?
DX per Hand installiert?

Was hast du genau "alles" probiert?

Wenn Direct X "kaputt" ist, muss es neu drauf.
Bleibt die Frage, warum DirectX kaputt ist, weil, das geht eigentlich gar nicht, außer , der PC hat einen Defekt, oder in den Systemdateien ist zu viel verändert/manipuliert worden...
Wenn Du nämlich bereits "zu viel" probiert hast, wird neu installieren von Windows sinnvoller sein, als alle Fehlersuche.

Einfach mal alles, was mit DX zu tun hat, aus dem System zu entfernen und dann mit dem Web Installer von MS neu zu installieren, hast Du versucht? (Updates deinstallieren, Paket deinstallieren, Registryeintrag löschen...) ?


Ja black ops habe ich über steam runtergeladen. Manuell versuchen geht ja nicht, da kommt immer der interne Systemfehler. Den ganzen PC platt zu machen wollte ich eigentlich umgehen weil ich nur ne 2k leitung habe und das downloaden der ganzen spiele wieder tage dauern würde :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0