WinFuture-Forum.de: Surface Pro 3 hângt beim Einloggen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Surface Pro 3 hângt beim Einloggen


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2015 - 23:42

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3.

Wenn ich den Rechner hochfahre, den Sperrbildschirm entsperre und meinen PIN eingebe, dann kommt nicht wie sonst die Meldung "Willkommen" und das Startmenü erscheint, sondern der Rechner hängt dann kurz (ca. 15 Sekunden). Eingefroren ist der Rechner nicht, da ich Elemente wie "Herunterfahren" noch auswählen kann.

Auf den Fotos seht ihr, dass das Profilbild und der Benutzername nach oben versetzt sind.

Habt ihr einen Rat?

Das Problem tritt zu 90% auf.

Viele Dank schonmal fürs Lesen.

Lieben Gruß

derpaufler

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 20150402_222212000_iOS.jpg
  • Angehängtes Bild: 20150402_224115000_iOS.png

CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. April 2015 - 09:51

Vielleicht stimmt mit dem Benutzerkonto etwas nicht. Hast mal ein anderes angelegt und damit den Versuch gewagt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2015 - 22:40

Hallo Urne,

das Problem ist plötzlich verschwunden - und ich habe nichts weiter verändert...

Naja, warten wir mal ab. Ansonsten probiere ich das mit dem Benutzerkonto. Nur das ist ja nicht mehr so mal eben mit den ganzen Microsoft-Konten unter 8.1 :-)

Danke dir!

Gruß

derpaufler
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0