WinFuture-Forum.de: Windows 10 Version 10049 ist verfügbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Version 10049 ist verfügbar Spartan zeigt sich dem Publikum


#1 Mitglied ist offline   Gajus-Julius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 9

geschrieben 31. März 2015 - 00:11

Zumindest hier in Abu-Dhabi kann man seit rund 2 Stunden die Version 10049 per Update erhalten. Ich hatte mich gewundert, denn ich habe hier eine deutsche Version privat installiert, aber mit Ländereigenschaften Emirate. Lt. MSFT Ankündigung ist Spartan das erste Mal enthalten. Die Installation läuft noch (wie gewohnt sehr langweilig, der Download war in wenigen Minuten getan), vorher wurden eine Menge Updates für Hardware geladen und installiert. Alles Hardware, die es unter 10041 anstandslos tat. Alleine die Soundtreiber und die Netzwerktreiber benötigten fast 20 Minuten, um installiert zu werden.

Wenn hier die Installation vollendet ist, dürften auch die Redakteure von Winfuture, heise und Co. in Deutschland erwacht sein und ihren Job verrichten, sprich über die neue Version berichten.

G.-J.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2015 - 00:36

Jo, bin auch schon am herunterladen und ISO dateien basteln. Wie du gesagt hast, etwa um halb 12 (GMT+1) kam der Link hier online.

Über Windows Update sind die Dateien noch nicht herunterladbar, sobald das der Fall ist, werde ich meinen Post (Wie erstelle ich eine ISO) aktualisieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 31. März 2015 - 02:13

Im Fast Ring geht das durchaus schon...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2015 - 03:11

Ja aber da kommt alles über den Store der eine spezielle Authentifizierung braucht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0