WinFuture-Forum.de: Energiesparmodus Dauer setzt sich ständig zurück - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Energiesparmodus Dauer setzt sich ständig zurück


#1 Mitglied ist offline   MattDeox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 01. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2015 - 22:08

Guten Tag,

ich würde meinen PC gerne so einstellen, dass er nie in den Energiesparmodus wechselt.

Darum habe ich den Energiesparmodus auf "Niemals" eingestellt.

Nun habe ich das Problem, dass sich diese Einstellung immer selbstständig wieder auf die Standardeinstellungen "2 Stunden" zurücksetzt und der PC somit nach 2 Stunden in den Energiesparmodus wechselt.

Was könnte der Grund dafür sein? Das ist ziemlich nervig und ich habe so ein Verhalten auch noch nie erlebt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 25. März 2015 - 23:15

Wann stellt sich das denn zurück? Gleich nach dem SApeichern? Hast du genügend Nutzerrechte? -> Ggf eingeschränktes Benutzer/Gastkonto.

Irgendwelche Tuningtools installiert die das vllt so einstellt oder irgendein anderes Programm das beim Energiesparten helfen soll?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0