WinFuture-Forum.de: aktivierte tabs gehen in Hintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

aktivierte tabs gehen in Hintergrund tab wexel problem bei mause bewegung


#1 Mitglied ist offline   Schakanuka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2015 - 12:33

hallo

ich habe folgendes Problem wen ich z.b. beim vlc player die Wiedergabeliste abdocke und sie dann aufrufe um die Titel liste anzuschauen verschwindet sie nach hinten sobald ich die mause bewege dieses Problem tritt aber nicht nur beim vlc player auf und es ist schon ärgerlich beim z.b. tab Wechsel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0