WinFuture-Forum.de: FAT 32 Datei über 4 GB von SD Karte Kopieren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

FAT 32 Datei über 4 GB von SD Karte Kopieren...


#1 Mitglied ist offline   laser2011 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 30. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2015 - 08:25

bitte löschen

Dieser Beitrag wurde von laser2011 bearbeitet: 22. März 2015 - 18:05

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   laser2011 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 30. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2015 - 09:38

kann gelöscht werden.-.

habe einfach mal die Windows Fehlerüberprüfung laufen lassen..

diese hat Fehler gefunden und Korrigiert..
jetzt kann ich die Datei angucken, und Kopieren..

Danke trotzdem. :-)
Happy.
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.917
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 275

geschrieben 22. März 2015 - 09:50

Starte mal eine Eingabeaufforderung als Administrator und tippe dort ein:
convert Laufwerkbuchstabe: /fs:ntfs
Also z.b. convert e: /fs:ntfs
Theoretisch wandelst du die SD-Card so um nach NTFS und die Datei sollte sich öffnen lassen.
Ob es praktisch funktioniert weiß ich aber nicht, als ich meine FP damals umgewandelt habe sind alle Dateien erhalten geblieben, aufgrund der Größe bei dir kann es dann aber sein dass deine Daten dann futsch sind, warte also erstmal noch auf bessere Lösungen.

Edit: Tja, da war ich wohl zu langsam.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 22. März 2015 - 09:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0