WinFuture-Forum.de: Festplatte defekt Hybrid-Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatte defekt Hybrid-Festplatte


#1 Mitglied ist offline   Dattchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 07. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2015 - 18:28

Hallo ich habe mir eine neue Seagate Hybrid-Festplatte »ST1000DX001 1 TB« gekauft

habe win drauf gemacht und treiber

habe mir das programm geladen Hard Disk Sentinel jetzt zeigt er mir an Zustand 17%

habe noch ein weiteres getestet SeaTools for Windows da sagt er mir( Nun ist es eine gute Zeit sicherzustellen das von allen Ihren wichtigen Daten ein Backup vorhanden ist.

Leider ist Ihr Seagate Produkt bei einem wichtigen Diagnostischen Test durchgefallen was wahrscheinlich durch schwer zu lesende Sektoren ausgelöst wurde. Seagate empfiehlt SeaTools für DOS zu nehmen da es die Fähigkeit hat die meisten problematischen Sektoren zu reparieren.

SeaTools meldet, dass bei Ihrem Gerät ein FAIL-Status vorliegt.

soll ich sie zurücksenden oder haben die programme probleme mit einer Hybrid-Festplatte

Danke euch schonmal

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 21. März 2015 - 19:01

Wie alt ist das Ding denn? :unsure:

Wenn neu gekauft: natürlich zurücksenden. Wenn Du ganz besonders gut drauf bist, schickst Du noch einen Screenshot vom Seagate-Tool mit, wo man das sieht.

Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 21. März 2015 - 19:02

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bastelphillip 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 14. Juni 13
  • Reputation: 37
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2015 - 19:08

Wenn sich die Platte noch innerhalb der Garantiezeit befindet, selbstverständlich
mit dem Händler in Verbindung setzen bzw. zurücksenden. Bei so einem Fehler würde
ich sofort reagieren. Das wird garantiert nicht besser.
0

#4 Mitglied ist offline   Dattchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 07. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2015 - 19:25

sie ist jetzt 7 stunden in Betrieb
0

#5 Mitglied ist offline   bastelphillip 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 14. Juni 13
  • Reputation: 37
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2015 - 19:29

Ja, ich sah das jetzt erst beim genauen Betrachten des Screenshots.
Zurück damit zum Händler.
0

#6 Mitglied ist offline   Dattchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 07. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2015 - 19:38

ok dankeschön
0

#7 Mitglied ist offline   bastelphillip 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 14. Juni 13
  • Reputation: 37
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2015 - 19:39

Doch dafür nicht :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0