WinFuture-Forum.de: Unterstüzung nach "zugriff verweigert" einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Unterstüzung nach "zugriff verweigert" einrichten Funktioiert nicht ganz


#1 Mitglied ist offline   dakoerry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2015 - 15:59

Hallo
und Zwar habe ich per GPO so eingerichtet das ich bei zugriffsverweigerung eigentlich ein fenster bekommen sollte um das Problem zu melden direkt im Ressourcen manager für dateiserver wird mir auch gemeldet das die GPO dort packt aber bekomme das fenster nicht nur das standert fenster Netzwerkfehler
Die richlinie ist unter computerkonfiguration/richtlinie/administrative Vorlagen/system/Unterstüzung nach zugriff verweigert aktive beide.
der Dateiserver ist in der gleichen ou wie die gpo
was habe ich übersehen bzw nicht richtig gemacht??

Zusatzt versuche es mit einem Windows 2012 client das fenster zu bekommen

Dieser Beitrag wurde von dakoerry bearbeitet: 20. März 2015 - 16:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dakoerry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2015 - 16:46

Hatt sich erledigt vm hatte ne macke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0