WinFuture-Forum.de: 10041 ISO - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

10041 ISO wer nicht warten kann x86 / x64


#1 Mitglied ist offline   wolf22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 03. Januar 08
  • Reputation: 35

geschrieben 19. März 2015 - 19:43

Wenn jemand die ISO von der 10041 sucht wird hier fündig Download Windows 10 build 10041 ISO image.
Ist aber die EN-Version und muss dann mit der DE-Sprachdateiinstallation umgestellt werden.

Da aber die 10041 doch so einige Haken hat würde ich warten bis die "Slow-Version" von MS frei gegeben wird.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0