WinFuture-Forum.de: Ich bekomme ständig unerwartet Bluescreens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ich bekomme ständig unerwartet Bluescreens


#1 Mitglied ist offline   SkillerFX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2015 - 16:15

Hallo,
ich bekomme seitdem ich mal ein Skinpack installiert hatte, ständig Bluescreens.
Mal beim surfen, mal beim zocken und mal beim Filme schauen.
Ich habe das Skinpack bereits deinstalliert. Doch leider geschieht das immer wieder. Ich hab auch schon auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt. Nur leider existiert keiner vor dem Skinpack.. Dadurch fuhr auch mein PC nicht mehr hoch. Ich hab also den Datenträger eingelegt und das System reparieren lassen, sodass er jetzt wieder hoch fährt. (Das war gestern)
Heute habe ich wieder einen BlueScreen bekommen..

Im Anhang findet ihr die Minidump Datei vom letzten Bluescreen. Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen! :/

MfG :)

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 23. März 2015 - 19:38

Check mal https://social.techn...rum=w7itproperf
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0